IG-Gefahrtierhalter

Die Interessengemeinschaft für Gefahrtierhalter

Aktuelles über uns

Sehen sie auf unserer Facebook Seite unsere aktuellsten Beiträge und Informationen

Im Folgenden möchten wir euch einige Videos vorstellen, welche auf dem TinyVenoms Kanal erschienen sind. Unser Dank gilt Dennis, dass er uns eine Plattform für unsere Arbeit gibt!

Videos

In diesem Video möchte sich unser Moritz einmal vorstellen und gibt euch einen kleinen Einblick in sein privates Reich.

Moritz ist sowohl Mitglied des KernTeams als auch des SocialMedia Teams. Deswegen stellt er ein wichtiges Bindeglied dar.

Schaut einfach mal vorbei

Ein Interview –

Moritz mit Frank im Interview über die Terraristik, das Gifttiergesetz und die Entwicklung der Terraristik in den letzten Jahren.

Eine anschließende RoomTour veredelt dieses Interview.

Aber schaut selbst vorbei und überzeugt euch von dieser tollen Anlage!

Und wer weiß, vlt lässt sich der ein oder andere noch inspirieren

Moritz und Alex im Gespräch über den richtigen Gifttier-Transport.

Seht selbst wie man bei einem Transport nichts dem Zufall überlasst.

Eins von vielen Beispielen, was euch vlt selbst noch einige Sachen überdenken lässt

Aus der Community gab es einige Fragen die wir nun in einem Video klären möchten. Es hat sich einiges angestaut, was nun abgearbeitet wurde.

Eure nächsten Fragen werden von unserem nun größeren Team schneller verarbeitet. Versprochen!

Wie der Titel schon erklärt, möchten wir einiges zur Auffangstation in Bingen berichten.

In diesem Interview zwischen Moritz und Alex erzählt euch Alexander Meurer über die Auffangstation und kann hoffentlich einige Fragen klären.

Moritz hat sich einige Mühe gemacht und möchte euch in diesem Video Schritt für Schritt eine Anleitung geben, wie ihr eure Tiere anmelden könnt.

Gerne hat er sich die Mühe gemacht euch möglichst viel Arbeit abzunehmen.

Er weist auf Dringlichkeiten, Dokumente und deren Laufzeiten hin.

 

Für alle die ihre Tiere melden müssen ein ,,Must see”.

 

In diesem Video möchte sich Alexander Meurer vorstellen.

Zusammen mit Moritz dreht er eine Runde und erzählt über die IGG, dem Anwalt und weitere Schritte die folgen.

In unserem ersten Video stellt sich unser Moritz vor.

Außerdem erzählt er über die IG Gefahrtierhalter, das kommende Gesetz und den Hintergründen der IGG.